Unser Förderverein 'Ludus Musicus'

Seit 1990 wird das Kirchberg Open Air vom TSE Kirchberg als krönender Abschluss seiner Fußball-Sportwoche ausgerichtet. Seit 2023 richtet der neu gegründete Förderverein Ludus Musicus diese Veranstaltung aus.

Der Verein wurde am 19.11.2022 gegründet. Den Namenswettbewerb entschied der Vorschlag "Ludus Musicus" -- Das Spiel des Musikers -- für sich.

Die Organisation und Durchführung erfolgt vom Team als ehrenamtliche Arbeit zum Nutzen der Gemeinschaft.

Der Zweck dieses gemeinnützigen Vereins ist die Beschaffung von Mitteln zur Förderung des Sports im TSE Kirchberg e.V. durch geeignete Veranstaltungen und Aktivitäten.

Hier geht es zu den Mitgliedsanträgen....

Du bist schon Mitglied und möchtest deine Daten oder Bankverbindung ändern oder deine Mitgliedschaft kündigen?

"Unser Event ist ein echtes Highlight in der Region und ein MUSS für alle Rockfans!
Danke an alle ehrenamtlichen Helfer"

Martin Lüders, 1. Vorsitzender

Lust auf ein rockiges Festivalerlebnis?

Seien Sie Teil des Kirchberg Open Air (K:O:A)

Kaufen Sie jetzt Ihre Tickets und erleben Sie mit uns einen unvergesslichen Abend voller Live-Musik und rockiger Atmosphäre. Sichern Sie sich Ihren Platz und verpassen Sie nicht das Event des Jahres!

©Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen